Firma

Die Plantri GmbH entwickelt seit über 15 Jahren hochwertige und nachhaltige Software.

Angetreten war das Gründerteam, um mit der Entwicklung eines modernen Radioplanungstools den Markt zu erobern. Plato – das Planungstool für den Rundfunk – lief dann auch zuverlässig und erfolgreich bei vielen Radiowellen und ist auch heute noch beim Rundfunk Berlin Brandenburg im Einsatz.

Heute berät und unterstützt die Plantri GmbH andere Unternehmen im Braodcastingsektor bei der Entwicklung neuer und innovativer Projekte. So wurde hier das Newsboard – ein Social-Media-Tool für Newsroomredakteure – für die Annova Newsroom Solutions entwickelt.

Team

Gerd Sander

Geschäftsführer, Dipl.Inf, Dipl. Psy.

Gründer und Geschäftsführer der plantri GmbH, Projektmanagement und -durchführung, Softwareentwicklung
 

Jens Hackenberg

Senior Softwareentwickler, Dipl.Inf.

Projektmanagement und -durchführung, Softwareentwicklung

Du?

Dein nächster Job

Wenn du Dich mit der Ausrichtung unserer Firma identifizieren kannst, unsere Technologien mit deinen Skills zusammenfallen, dann bewerbe Dich doch bei uns.

Oranienstrasse 24, 10999 Berlin
+49 30 53 16 69 89
+49 176 63 08 33 76

Möchten Sie uns eine Nachricht senden?

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte lösen Sie die Captcha-Aufgabe: 23 - 4 = ?
Bitte geben Sie das Ergebnis ein, um fortzufahren
Menü